Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihre Vorteile
Familie und Worklife-Balance
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
Buchhalterische Betreuung mehrerer Personalrestaurants
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen sowie Kreditoren-/Finanzbuchhaltung
Verarbeitung/Kontrolle der Monatsabschlüsse der einzelnen Betriebe
Beantworten von Kundenfragen bezüglich der erstellten Rechnungen
Unterstützung der Betriebsleiter in betriebswirtschaftlichen Fragen
Überwachung der Zahlungsmittel und Auswertungen mit Word / Excel, SAP
Unterstützung im Monatsabschluss bei Abgrenzungen und Plausibilisierung
Ihr Profil
Abgeschlossene KV-Lehre sowie einige Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
Abgeschlossene Weiterbildung in Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
SAP FI/CO - Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse
Freundliche, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
Rasche Auffassungsgabe sowie lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Ihre Bewerbung
Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Unser Rekrutierungsprozess
Nachdem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung, werden wir diese mit Interesse lesen, sorgfältig prüfen und unter allen eingegangenen Bewerbungen eine Vorauswahl treffen. Anschliessend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung.
Die Schritte im Prozess des persönlichen Kennenlernens ziehen sich wie durch ein 4-Gängemenü:
1.
Interview
2.
Interview & Kennenlernen der Abteilung
3.
Referenzen einholen
4.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d)
Per 01.06.2024
Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Firma: Compass Group (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)