Sachbearbeiter Rechnungswesen 60% (m/w/d) in Aarberg
Unser Kunde sucht eine Person mit:
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Stilsicheren Deutschkenntnissen (Niveau C2) in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrung mit der Abacus Business Software und fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen
Einem strukturierten und präzisen Arbeitsstil und der Fähigkeit, eigenständig und zuverlässig zu arbeiten
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
Eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle (60%), was dir die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance bietet
Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten für deine individuelle Arbeitsplanung
Ein kollegiales und unterstützendes Team
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Und weitere tolle Benefits!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes IT-Unternehmen. Mit innovativen Lösungen und einem kompetenten Team bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und Umfeld. Die Wertschätzung der Mitarbeitenden steht im Mittelpunkt der Unternehmenskultur.
Beschreibung
Du suchst eine spannende Stelle im Bereich Finanz- und Rechnungswesen? Dann bist du hier richtig! In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende Aufgaben:
Umfassende Betreuung der Finanzbuchhaltung sowie des Debitoren- und Kreditorenmanagements
Eigenverantwortliche Durchführung des Zahlungsverkehrs und Bearbeitung des Mahnwesens
Erstellung und Kontrolle der MWST-Abrechnungen sowie Durchführung der jährlichen Abstimmungen
Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung und Assistenz der Leitung Finanz- und Rechnungswesen und Controlling
Erfahrungen
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarberg (BE)