Sachbearbeiter Rechnungswesen in Bern

Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN FINANZ- & RECHNUNGSWESEN 60 - 80 %Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Führung des Haupt- und Nebenbuches
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Prüfung von Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausarbeitung von Leistungsverträgen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen AufgabenUnsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Finanz- und
Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Payroll
- Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
- Motivierte, verantwortungsvolle und belastbare PersönlichkeitIhre Chancen
- Modernes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- Motiviertes TeamMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015134
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her
Einfach bewerben

Sachbearbeiter RechnungswesenReferenz-Nr. 2015134
Beruf Sachbearbeiter Rechnungswesen
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt ab sofort
Arbeitsdauer bis auf weiteres

Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs