Sachbearbeiter Rechnungswesen in Bern
Anstellung TemporärZu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernenFür unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*nSACHBEARBEITER*IN FINANZ- & RECHNUNGSWESEN 60 - 80 %Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Führung des Haupt- und Nebenbuches
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
- Prüfung von Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausarbeitung von Leistungsverträgen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen AufgabenUnsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Finanz- und
Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Payroll
- Gute MS-Office sowie Abacus Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
- Motivierte, verantwortungsvolle und belastbare PersönlichkeitIhre Chancen
- Modernes Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
- Motiviertes TeamMehr Informationen gibt Ihnen unser Team in Bern unter
031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.chReferenz-Nr. 2015134
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Einfach bewerben
Sachbearbeiter RechnungswesenReferenz-Nr. 2015134
Beruf Sachbearbeiter Rechnungswesen
Arbeitsort Region Bern
Arbeitsantritt ab sofort
Arbeitsdauer bis auf weiteres
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)