Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80%

Ein zukunfts- und verantwortungsorientiertes Unternehmen sucht aktuell ein Sachbearbeiter oder eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen zu einem 80% Pensum. Diese aussergewöhnliche Position in der öffentlichen Verwaltung vereint finanzielle Tätigkeiten mit menschlichem Kontakt und Verantwortung. Der Aufgabenbereich umfasst diverse Aufträge in der Kleinbuchhaltung und dem Controlling. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für diverse buchhalterische Tätigkeiten, inklusive der Bearbeitung von Abrechnungen, sowie der Mitwirkung bei periodischen Abschlüssen
Das Bearbeiten von Leistungsansprüchen und das klären von Finanzierungsthemen im Zusammenhang mit Sozialdienstleistungen gehört auch zu Ihrer Aufgaben
Anbei übernehmen Sie Controlling-Aufgaben rund um die Unternehmensdaten und unterstützen das Management bei Entscheidungsfindungen
Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie andere Rollen je nach Qualifikation

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen im Rechnungswesen
Sie besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Für diese Position ist der Kundenkontakt bedeutend, wodurch Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil ist
Für die effiziente Zusammenarbeit in dem Team, zeichnen Sie sich durch Empathie und Kommunikation aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwartet Sie ein enges und unterstützendes dreiköpfiges Team
Der zentrale Arbeitsplatz ist gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Das Wohlbefinden steht für das Unternehmen an erster Stelle
Das Unternehmen bietet durch seinen Fokus auf Zukunftsorientiertheit und Nachhaltigkeit ein angenehmes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Thalwil

CHF 80'000 - 90'000

80 %

669435

Ihre Ansprechpartnerin:
Alissa Oberholzer
Beraterin

a.oberholzer@careerplus.ch

Careerplus AG • Barfüsserplatz 10 • 4051 Basel • •
| Thalwil

Interessieren Sie sich für eine Abwechslungsreiche und Verantwortungsvolle Position? Nutzen Sie Ihre Buchhaltungskenntnisse im Bereich der Sozialdienstleistung.

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thalwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs