Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht
Diese Unternehmung steht für Exzellenz in der Wartung und Ausstattung von hochwertigen Produkten, was zu ausserordentlichem Komfort und Sicherheit führt. Geprägt von einer Kultur, die Innovation und Qualität hochhält, fördert das Unternehmen eine Vision von Beständigkeit und Kundenorientierung. Attraktive Mitarbeiterbenefits und eine umfassende Förderung der beruflichen Entwicklung machen es zu einem begehrten Arbeitgeber. Derzeit wird eine Persönlichkeit für die Stelle als Sachbearbeiter:In Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht, welche Verantwortung in der Finanzabteilung übernehmen wird. Die Rolle bietet umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld, das berufliches Wachstum unterstützt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie helfen mit bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusiv Hauptbuch
Die effektive Bearbeitung und Überwachung finanzieller Transaktionen und die Sicherstellung der Genauigkeit in der Buchhaltung zählt ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben
Das Unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen stellt ein wichtiger Teil Ihres Arbeitsalltags dar
Sie managen und überwachen den gesamten Zahlungsverkehr, einschliesslich der termingerechten Abwicklung von Mietzinszahlungen, und gewährleisten eine effiziente Finanztransaktion
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen fundierte Erfahrung im Finanzbereich mit
Eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter, haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Ihre Erfahrung mit SAP und einfache Englischkenntnisse sind notwendig, um die täglichen Aufgaben zu meistern
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind Schlüsseleigenschaften, die Sie in unser dynamisches Arbeitsumfeld einbringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und steigen Sie in Ihrer Karriere auf
Geniessen Sie die Vorteile eines Arbeitsplatzes in zentraler Lage mit modernster Ausstattung und bis zu 40% Homeoffice
Erhalten Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen und Bonusprogramme, die Ihre tägliche Arbeit belohnen
Arbeiten Sie in einem unterstützenden Umfeld, das Wert auf Work-Life-Balance und Mitarbeiterzufriedenheit legt
Interessiert an dieser Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt!
Grossraum Aarau
CHF 80'000 - 100'000
80 - 100 %
ID 658328
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Sarah Moser
Beraterin
+41 62 205 55 15
Careerplus SA Vakant seit : 24.04.2024
5000 Aarau (AG) 40% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)