Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 10 – 50% (m/w)
Seit über 50 Jahren konstruieren und fertigen wir in Neuenhof hydraulische Servoventile und kundenspezifische Ventile. Weltweit werden unsere Produkte in Industrie-, Mobilitäts-, Prüf-, und Energieanwendungen eingesetzt. Für die Buchhaltung / Administration suchen wir per 1. März 2023 oder nach Vereinbarung eine Nachfolgeperson.
Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration 10 – 50% (m/w)
Ihre Muss-Aufgaben (ca. 10% Pensum):
Kontrollieren, Kontieren und Erfassen von Kreditorenrechnung und Erstellen von Zahlungsläufen
Führen des Hauptbuches
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Abrechnung aller Sozialversicherungen
Erstellen von Mehrwertsteuererklärungen
Selbständige Erledigung des Jahresabschlusses inkl. Steuererklärung wenn nötig mit Unterstützung durch den Treuhänder.
Schriftliche und telefonische Kontaktpflege mit internen und externen Ansprechpersonen
Mit den Hauptaufgaben in zusammenhangstehenden Administrationsaufgaben
Je nach Wunsch und Eignung kann das Pensum durch folgende Aufgaben auf max. 50% erhöht werden (keine Bedingung):
Allgemeine Administrationsaufgaben
Auftragsbearbeitung (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Versand)
Marketing/Verkauf (Mailings, Verkaufsunterstützung im Innendienst, telefonische Erstkontakte, Pflege der Webseite, etc.)
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (edupool)
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Das Bedürfnis in Ihren Aufgaben selbständig zu sein und Verantwortung zu tragen
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Genaue Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und unternehmerisches Denken
Was wir Ihnen bieten:
Flexible Arbeitszeiten und unbezahlter Urlaub möglich
Neuer moderner Standort in Wettingen mit betriebseigenem Bistro
Keine Hierarchie / viel Verantwortung
Die Möglichkeit Veränderungen mitzugestalten
Wir sind gerne bereit zusammen mit Ihnen Aufgaben/Pensum auf Ihre/unsere Bedürfnisse masszuschneidern. Wenn Sie diese interessante Aufgabe anspricht, senden Sie Ihre Bewerbung an info@selec.ch, z.Hd. Hr. Peter Stamm..
Selec ag
Hardstrasse 27
Tel: +41 56 406 31 91
5432 Neuenhof
E-Mail: info@selec.ch
Schweiz
www.selec.ch
Firma: Selec AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 10 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wettingen (AG)