Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin 80 - 100% in Bern

Sie fertigen selbstständig diverse Auswertungen an und analysieren die finanzielle Situation des Unternehmens
Das Bearbeiten administrativer Tätigkeiten sowie das Mitwirken in der Warenannahme runden Ihr Profil ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Nach einem erfolgreichen kaufmännischen Abschluss haben Sie sich vorzugsweise fachspezifisch weitergebildet
Durch Ihre mindestens zweijährige Berufserfahrung konnten Sie sich fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung aneignen
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und verfügen über Kenntnisse in den gängigen ERP-Systemen
Durch Ihre selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwarten Sie flache Hierarchien mit schnellen und direkten Entscheidungswegen
Sie profitieren von einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Freuen Sie sich auf herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld
Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen wirken Sie tatkräftig mit

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.10.2025

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