Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Administration 80 – 100%

Hochinnovativer Hersteller von Fensterantrieben, Rauchabzugsanlagen und Raumklimalösungen sucht einen Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin

Bewerbung senden

Über WindowMaster

Wir sind Teil eines international tätigen Konzerns und weltweit führend in der Herstellung von Raumklimalösungen und Gebäudesicherheitstechnik.

Unsere äusserst wirtschaftlichen und umweltgerechten Raumklimalösungen reduzieren die Betriebskosten von Gebäuden und wir tragen somit massgeblich zu einem umweltschonenden Betrieb öffentlicher und privater Gebäude bei. Unser Unternehmen ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und Freiräumen für Mitarbeiter mit dem Willen, das Unternehmen weiter voran zu bringen.

Zu unseren Kunden gehören Elektrofachbetriebe, Brandschutzfirmen, Metall und Fassadenbauer sowie Grosshändler in den Bereichen Metallbaubeschläge und Elektro.

Stelleninhalt

Annahme von Telefonaten aus der gesamten Schweiz
Ausarbeitung von Wartungs- und Verkaufsangeboten
Terminkoordination von Servicetechnikern
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Mithilfe in der Fakturation
Mithilfe in der Lagerbewirtschaftung

Zu Ihrer Person

Deutsch und Französisch in Wort und Schrift Englisch und Italienisch von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint), Vertrautheit mit Datenbanken, CRM-Systemen (MS Dynamics)

Persönliche Eigenschaften

Selbstständiges sehr pflichtbewusstes Arbeiten
Teamfähigkeit, Empathie und ein gutes Gespür für Menschen.
Planerisches Flair
Erkennen von Ansprüchen und Bedürfnissen von Kunden

Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz, ein kollegiales Team und ein marktfähiges Produktportfolio.

Quereinsteiger sind auch herzlich Wilkommen.

Arbeitsort ist in der Nähe von Olten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Über WindowMaster International A/S

WindowMaster International A/S ist ein marktführendes Cleantech-Unternehmen, das mit intelligenten Fensterantrieben und Steuerungen sowie durchdachten Regelsystemen, die in Deutschland produziert werde, nachhaltige Lösungen für das Raumklima mit kontrollierter natürlicher Lüftung anbietet. Seit einem Eigentümerwechsel im Februar 2015 wurde WindowMaster an einen privaten Investor übertragen und ist nun ein inhabergeführtes Unternehmen. Im Oktober 2020 wurde das Unternehmen erfolgreich an der Börse Nasdaq First North Growth Market in Kopenhagen notiert. CEO Erik Boyter ist nach wie vor Mehrheitsaktionär. Der Schwerpunkt liegt auf organischer Internationalisierung und strategischen Marktakquisitionen. Alle Unternehmensaktivitäten umfassen nachdrücklich digitale Lösungen, um die Organisation für zukünftiges Wachstum zu skalieren. WindowMaster ist in Dänemark, Deutschland, Großbritannien und Norwegen sowie der Schweiz und den USA mit eigenen Cleantech-Spezialisten und Vertriebsbüros vertreten. Zudem verfügt es über ein internationales Netzwerk zertifizierter Partner. Neben den Lösungen zur natürlichen und hybriden Lüftung liefert WindowMaster zertifizierte Komplettsysteme und Komponenten für den Rauch- und Wärmeabzug. Im Fokus steht dabei die Entwicklung von technisch sowie digital ausgefeilten und energetisch optimierten Lösungen. Die Produkte von WindowMaster werden in und einer Vielzahl von Gebäuden – zum Beispiel im Büro-, Sport- und Bildungsbereich – eingesetzt.

Frist / Bewerbung

Bei Fragen steht Ihnen Support Manager Nathalie Lüscher: nlu.ch@windowmaster.com Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

Bewerbung senden

Unsere Standorte

Firma: WindowMaster AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs