Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration
Für unseren Kunden suchen wir per 1.1.26 oder per Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration in Vollzeit.
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Tim Baumgartner, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 670914
About the company
Key information
Publication date:29 September 2025
Workload:90 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Liestal
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Sie behalten Zahlen im Griff, bringen Ideen ein und möchten in einem Umfeld arbeiten, das Dynamik lebt? Dann sind Sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: 
Sie übernehmen die Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und sorgen damit für einen reibungslosen Ablauf 
Das Rechnungsmanagement sowie die Kassenkontrolle liegen in Ihrer Verantwortung 
Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen 
Die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post gehört zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich 
Internationale MwSt.-Abrechnungen werden von Ihnen erstellt und professionell betreut 
Zudem bringen Sie sich in vielfältige administrative Tätigkeiten ein und tragen so zum erfolgreichen Tagesgeschäft bei 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: 
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Erfahrung in Buchhaltung und Administration mit 
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise auf Muttersprachniveau) sowie solide Englischkenntnisse zeichnen Sie aus 
Mit MS Office gehen Sie sicher und routiniert um 
Eine zuverlässige und schnelle Auffassungsgabe gehört zu Ihren Stärken 
Als Teamplayer:in überzeugen Sie durch Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement 
Eine selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab 
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen 
Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen 
Profitieren Sie von flachen Hierarchien und einem unkomplizierten Miteinander 
Ihr moderner Arbeitsplatz im Raum Baselland ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar 
Sie erhalten die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich weiterzuentwickeln 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! 
Das Unternehmen ist in der Freizeit- und Tourismusbranche tätig und bietet seinen Kund:innen hochwertige Dienstleistungen mit einem starken Fokus auf Qualität und Service. Es zeichnet sich durch ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten aus. Mitarbeitende profitieren von modernen Arbeitsplätzen, abwechslungsreichen Aufgaben und der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)