Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Debitoren 80 - 100% in Luzern
Auch in Ihre Tätigkeiten fällt die Kontoabstimmungen und die Stellvertretung der Kreditorenbuchhaltung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben vorteilsweise eine Weiterbildung in diesem Bereich abgeschlossen
Durch Ihre Berufserfahrung verfügen Sie über erweitertes Wissen in den verschiedenen Bereichen des Finanzwesens
Sie haben gute Kenntnisse mit MS-Office und vorteilsweise schon mit Abacus gearbeitet
Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe und Ihrer Teamfähigkeit passen Sie perfekt auf diese Position
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein Arbeitsort an sehr zentraler Lage
Die Büroräumlichkeiten sind sehr modern
Das Team ist überschaubar und sehr engagiert
Die Möglichkeit auf Homeoffice steht Ihnen zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Ihre Hauptaufgabe die gesamte Debitorenbuchhaltung
Weiter kontieren Sie die Rechnungsbelege für die Kostenstellenverantwortlichen
Zudem Erfassen Sie die alle Zahlungen und bereiten die Buchungsbelegen vor
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)