Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer Person, welche in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, das sich auf innovative Finanzlösungen spezialisiert hat arbeiten möchte. Bei diesem Unternehmen erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Expertise im Bereich Rechnungswesen wertgeschätzt und gefördert werden. Als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100 % sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Teams und tragen massgeblich zur finanziellen Stabilität und Transparenz des Unternehmens bei. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie das Erstellen von Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe bei den periodischen Abschlüssen, Kreditkartenabrechnungen sowie Kassa-, Spesen und Kreditkartenabrechnungen gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Sie werden ebenfalls bei den Intercompany-Abstimmungen mithelfen
Auch übernehmen Sie Stellvertretungen innerhalb des Teams und arbeiten bei Finanzprojekten mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch intern auf einfachem Niveau
Freude an der Arbeit im Team, ein offenes Auftreten und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
Sehr flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice pro Woche
Kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV und vergünstigte Mahlzeiten
Fünf Wochen Urlaub, eine 40 Stunden/Woche sowie ein modernes Arbeitsumfeld
Interessiert an einer abwechslungsreichen Position im Rechnungswesen? Bewerben Sie sich jetzt!
Region Luzern
CHF 70'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 670115
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Marc Wattenberg
Berater
041 226 30 00
19.08.2025
6000 Luzern (LU) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)