Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen - 80% in Zug
Verantwortung für die Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inklusive selbständiges Verbuchen von Buchungsbelegen, sowie Mitwirkung bei Auswertungen über verschiedene Abteilungen hinweg
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung inklusive Durchführung von Zahlungsläufen und Berichterstattung zur Sicherstellung eines zuverlässigen Rechnungswesens
Aktive Mitwirkung bei Debitorenprozessen, Mahnwesen, Inkasso sowie bei der Mehrwertsteuerabrechnung; Mitgestaltung interner Arbeitsprozesse
Schrittweise Übernahme der Stellvertretung im Bereich Grundstückgewinnsteuer mit Einbringen von Ideen zur Digitalisierung und Prozessoptimierung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) mit relevanter Weiterbildung im Finanz-, Rechnungswesen oder Steuerbereich
Fundierte ERP- und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), Erfahrung mit Finanzsoftware von Vorteil
Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch sowie Freude an genauem, selbständigem Arbeiten
Team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und Flexibilität bei saisonalen Arbeitsanforderungen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche Aufgaben mit grossen Freiräumen für Eigeninitiative
Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Ferien und flexiblen Arbeitszeitmodellen
Möglichkeiten zu Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung
Option auf Homeoffice nach Vereinbarung und vergünstigte Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zug.
Kontakt: Kim Waser, k.waser@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)