Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen in Murten
Suchen Sie eine vielseitige Position im Finanzwesen? Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz im Seeland bietet ein breites Sortiment an Qualitätsprodukten für den Haushaltsbereich. Die Firma überzeugt durch ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein dynamisches, junges Team, das sich durch Innovationsgeist und Verlässlichkeit auszeichnet. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Klima. Der Arbeitsort in Seeland ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Mitarbeit bei der Hauptbuchhaltung sowie bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Verantwortung für die Hauptkasse und Erstellung der MwSt.-Abrechnungen
Durchführung buchhalterischer und administrativer Aufgaben (z. B. Revision, Bankkorrespondenz)
Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im KMU-Umfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit MS Dynamics 365 von Vorteil
Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtes vernetztes Denken
Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache; weitere Sprachen von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Gründliches Einführungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und kollegiales, junges Team
5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Seeland.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, E-Mail schreiben, 031 310 12 50 ID: 669710
Arbeitsort
3280 Morat
22.07.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Murten (FR)