Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und HR 80 - 100%
Führung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, inkl. Zahlungsläufe sowie Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Selbstständige Abwicklung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt und Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
Koordination des Bewerbermanagements und Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu Lohn-, Sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Themen
Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanzen & HR sowie Stellvertretung der Leitung Finanzbuchhaltung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Finanz- und Personalwesen
Kenntnisse in Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche Aufgaben, die selbstständig und mit viel Eigenverantwortung ausgeführt werden dürfen
Eine Unternehmenskultur, in der persönliche Beziehungen untereinander aktiv gestärkt werden und von einem familiären Miteinander geprägt ist
Modernste Infrastruktur
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Langenthal.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Langenthal (BE)