Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen und HR
Ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung und Realisierung anspruchsvoller Bauprojekte sucht für seinen Standort in der Region Oberaargau per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit. Seit über 50 Jahren engagieren sich die Mitarbeitenden mit Kompetenz und Leidenschaft für hochwertige Lösungen. Sie bieten ein modernes, kollegiales Umfeld und eine persönliche und familiäre Unternehmenskultur, die viel Raum für Eigenverantwortung, Entwicklung und Mitgestaltung lässt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Führung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, inkl. Zahlungsläufe sowie Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Selbstständige Abwicklung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt und Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
Koordination des Bewerbermanagements und Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu Lohn-, Sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Themen
Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanzen & HR sowie Stellvertretung der Leitung Finanzbuchhaltung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Finanz- und Personalwesen
Kenntnisse in Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche Aufgaben, die selbstständig und mit viel Eigenverantwortung ausgeführt werden dürfen
Eine Unternehmenskultur, in der persönliche Beziehungen untereinander aktiv gestärkt werden und von einem familiären Miteinander geprägt ist
Modernste Infrastruktur
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Oberaargau
CHF 75'000 - 85'000
80 - 100 %
ID 669706
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Karthiga Sivakumaran
031 310 12 50
22.07.2025
3380 Oberaargau (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Walliswil b. Niederbipp (BE)