Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Kundendienst in Aarau
Dieses Unternehmen ist ein international tätiger Spezialist für die Gestaltung und Entwicklung von Möbellösungen für moderne Arbeitsumgebungen. In Zusammenarbeit mit renommierten Designern entwickelt es ergonomische und modulare Räume, wobei der Schwerpunkt auf Qualität, Ästhetik und Wohlbefinden am Arbeitsplatz liegt. Das Unternehmen ist in der Schweiz bei lokaler Expertise vertreten und verbindet handwerkliches Know-how mit nachhaltiger Innovation, um Unternehmen bei der Gestaltung inspirierender und funktionaler Büros zu unterstützen. Zur Verstärkung seines Teams sucht es einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin im Kundenservice (100 %) für die Westschweiz.
Ihre Aufgaben bei Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die komplette Auftragsabwicklung in der Westschweiz
Sie arbeiten im Tagesgeschäft eng mit den Kollegen aus dem Sales und Key Account Management zusammen
Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und begleiten die Projektabwicklung für nationale Kunden und Händler
Sie bearbeiten und überwachen Lieferverzögerungen und stellen eine transparente Kommunikation sicher
Sie fungieren als koordinative Schnittstelle zwischen Kundschaft, Vertrieb, Produktion und Logistik
Sie stehen in mündlichem und schriftlichem Austausch mit unseren Schwesterunternehmen in Europa
Sie bearbeiten Reklamationen sowie Serviceanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem After-Sales-Team
Sie unterstützen gemeinsam mit dem Team die Betreuung der Telefonzentrale
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit
Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Funktion in der Schweiz
Sie beherrschen Französisch und Deutsch perfekt und verfügen über gute Kenntnisse in Englisch
Sie haben Freude am Austausch mit Kunden und agieren stets serviceorientiert
Sie kommunizieren klar, arbeiten gerne im Team und pflegen einen wertschätzenden Umgang
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben
Sie fühlen sich auch bei anspruchsvollen Anliegen und Kunden sicher und handeln lösungsorientiert
Ausserdem profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das lokales Marktverständnis mit schweizerischem Qualitätsanspruch verbindet
Sie sind Teil einer global etablierten Marke und gestalten moderne Arbeitswelten gemeinsam mit führenden internationalen Designpartnern
Sie bewegen sich in einem innovativen Umfeld, das auf nachhaltige Materialien, modulare Lösungen und hochwertige Produkte setzt
Sie haben Zugang zu vielseitigen Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Aargau
100 %
ID 671759
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Cristina Taudien
Beraterin
+41 21 613 26 40
05.11.2025
5000 Aargau (CH) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)