Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100%
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und allgemeine administrative Arbeiten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit fundierten Kenntnissen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse erleichtern die internationale Zusammenarbeit
Gute Selbstorganisation, eine strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden das Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Homeofficemöglichkeiten
Parkplatz und interne Küche
ein eingespieltes Team
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inklusive dem Mahnwesen
Betreuung der Kunden- und Lieferantenstammdaten und Überprüfung der Lieferantenrechnungen
Verbuchung der Spesen, Übernahme der Kontierungs- und Abstimmarbeiten im Haupt- und Nebenbuch
Firma: Conciliat AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)