Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 70 - 100% in Olten
Bei der Erstellung der Abschlüsse nach OR, sowie bei den Abschlussbesprechungen helfen Sie aktiv mit
Sie betreuen in den verschiedenen Branchen Kunden und erledigen die Steuern juristischer und natürlicher Personen
Sie können idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personal- und Lohnadministration vorweisen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt
In Deutsch können Sie sicher kommunizieren und haben Erfahrung mit Abacus und Dr. Tax
Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie die Motivation mit anzupacken sind zwingende Soft Skills für diese Stelle
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die selbständige Buchführung verschiedener Unternehmen
Firma: Conciliat AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)