Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand / Buchhaltung (ca. 70% - 80%)
Aufgaben
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ausführung von allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
Erfahrungen
Für diese Funktion bringen Sie bereits ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhand-Sachbearbeitung. Sie sind eine fröhliche und aufgeschlossene Person, die den Umgang mit Menschen und im Team schätzt. Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie gute IT-Kenntnisse.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen an:f.gashi@fatreuhand.ch
Florentin Gashi
Geschäftsführer
F + A Treuhand GmbH
Weiherstrasse 5A
9400 Rorschach
Die F + A Treuhand GmbH sucht:
Motivation
Für diese Stelle kommt jemand, der schon ein paar Jahre Erfahrung im Treuhand gesammelt hat und nebst der Treuhand-Sachbearbeitung auch gerne zusätzliche Assistenzaufgaben übernimmt.
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Ausbildung
Treuhandlehre / Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen
Firma: F + A Treuhand GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rorschach (SG)