Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in Olten

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchen Sie den nächsten Karriereschritt in einem lokal verankerten, dynamischen Unternehmen und verfügen über einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen? Dann melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie!

Unser Kunde ist ein mittelständisches und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region Olten. Nach Vereinbarung sucht unser Kunde einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Treuhand. Als Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein Umfeld, das es Ihnen ermöglicht sich fachlich weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort ist sehr verkehrsgünstig gelegen und kann gut mit dem öffentlichen Verkehr erreicht werden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die selbständige Buchführung verschiedener Unternehmen
Bei der Erstellung der Abschlüsse nach OR, sowie bei den Abschlussbesprechungen helfen Sie aktiv mit
Sie betreuen in den verschiedenen Branchen Kunden und erledigen die Steuern juristischer und natürlicher Personen
Sie können idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personal- und Lohnadministration vorweisen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt
In Deutsch können Sie sicher kommunizieren und haben Erfahrung mit Abacus und Dr. Tax
Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie die Motivation mit anzupacken sind zwingende Soft Skills für diese Stelle

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50 ID: 672496

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4600 Olten, SO

CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Contaplus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs