Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand in Olten
Unser Kunde ist ein mittelständisches und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region Olten. Nach Vereinbarung sucht unser Kunde einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Treuhand. Als Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein Umfeld, das es Ihnen ermöglicht sich fachlich weiterzuentwickeln. Der Arbeitsort ist sehr verkehrsgünstig gelegen und kann gut mit dem öffentlichen Verkehr erreicht werden.
Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, E-Mail schreiben, 031 310 12 50 ID: 672496
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 Dezember 2025
Pensum:70 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Olten
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Suchen Sie den nächsten Karriereschritt in einem lokal verankerten, dynamischen Unternehmen und verfügen über einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen? Dann melden Sie sich, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die selbständige Buchführung verschiedener Unternehmen
Bei der Erstellung der Abschlüsse nach OR, sowie bei den Abschlussbesprechungen helfen Sie aktiv mit
Sie betreuen in den verschiedenen Branchen Kunden und erledigen die Steuern juristischer und natürlicher Personen
Sie können idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personal- und Lohnadministration vorweisen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt
In Deutsch können Sie sicher kommunizieren und haben Erfahrung mit Abacus und Dr. Tax
Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie die Motivation mit anzupacken sind zwingende Soft Skills für diese Stelle
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)