Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, ein modernes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir aktuell einen kommunikativen und serviceorientierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für eine temporäre Anstellung über sechs Monate mit sofortigem Start.
Retour à la recherche
Description du poste
Added 14/10/2025
Internationales und dynamisches Versicherungsunternehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse und fliessend in Italienisch und Französisch
À propos de notre client
Für unseren Kunden, ein modernes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir aktuell einen kommunikativen und serviceorientierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) für eine temporäre Anstellung über sechs Monate mit sofortigem Start.
Bei entsprechender Leistung besteht die Möglichkeit einer Verlängerung oder sogar einer Festanstellung.
Description du poste
Der Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d) gewährleistet eine exzellente Kundenbetreuung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und übernimmt dabei folgende Aufgaben:
Entgegennahme von Anrufen von Versicherten, Partnern und internen Stellen in mehreren Sprachen
Organisation und Koordination von Massnahmen in den Bereichen Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfällen im Inland
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Servicepartnern und Leistungserbringern
Sie verantworten die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen
Gelegentliche Unterstützung bei Motorfahrzeugschäden
Profil recherché
Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Montag bis Freitag, Früh-, Mittel- und Spätschichten zwischen 06:00 und 22:30 Uhr)
Sehr gute Deutschkenntnisse (inkl. Schweizerdeutsch), Französisch und Italienisch fliessend (mind. B2), Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägte Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Informations complémentaires
Möchten Sie Ihre Sprachkenntnisse und Ihre kundenorientierte Denkweise einsetzen, um zum Erfolg eines globalen Unternehmens beizutragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Indiquer la référence de l'offre
JN-102025-6858242
Résumé du poste
Zurich Interim Télétravail Voir la description de poste
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)