Sachbearbeiter Sekretariat 60% (m/w/d) in Zug
Unser Kunde sucht eine:n Sekretariats-Mitarbeiter:in (60%-Pensum, Mo-Mi) mit 100% bei Ferienablösung. In dieser vielseitigen Position bist du mitverantwortlich für die Administration und schätzt den telefonischen Kontakt mit Kunden und Partnern.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (idealerweise Outlook und Navision)
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an technischen Fragestellungen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse für Kundentelefonate
Flexibilität bei Ferien- und Krankheitsvertretungen
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige administrative Tätigkeiten
Direkter Kundenkontakt
Arbeit in einem eingespielten, kollegialen Team
Langfristige Zusammenarbeit
Jobsharing-Modell mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verteilanlagen für die Energiebranche. Das mittelgrosse Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Das eingespielte Team legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander, offene Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Verlässlichkeit und technischer Expertise. Am modernen Standort mit guter Verkehrsanbindung bietet unser Kunde ein angenehmes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und attraktiven Arbeitsbedingungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
VA-M5K-LSD
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Verteilanlagen für die Energiebranche. Das mittelgrosse Unternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Das eingespielte Team legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander, offene Kommunikation und eine langfristige Zusammenarbeit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, Verlässlichkeit und technischer Expertise. Am modernen Standort mit guter Verkehrsanbindung bietet unser Kunde ein angenehmes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer Infrastruktur und attraktiven Arbeitsbedingungen.
Arbeitsort
Zug
Erfahrungen
Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (idealerweise Outlook und Navision)
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Freude an technischen Fragestellungen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse für Kundentelefonate
Flexibilität bei Ferien- und Krankheitsvertretungen
Vakanz-Nummer
VA-M5K-LSD
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)