Sachbearbeiter Sekretariat & Projektfakturierung (w/d/m) 60-80%
Für unseren Kunden, ein mittelgrosses KMU mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachkundige kaufmännische Allrounderin als Office-Assistant im Teilzeitpensum.
Ihr Tätigkeitsbereich:
Verantwortung für die monatlichen Projektfakturierungen
Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bereichsleiter/innen
Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Weitere spannende Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Das sind Sie:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Hohe Zahlenaffinität und finanzbuchhalterisches Wissen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Organisationstalent, analytische Fähigkeiten, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute mündliche Verständigung auf Französisch
Sie können die Arbeitstage Mittwoch und Freitag abdecken
Ihre Vorteile:
Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
Moderner Arbeitsplatz und attraktive Zusatzleistungen
Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben oder auf Ihren Anruf unter 031 326 77 77.
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:13 Mai 2025
Pensum:60 – 80%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)