Sachbearbeiter Sekretariat & Projektfakturierung (w/d/m) 60-80%

Für unseren Kunden, ein mittelgrosses KMU mit Sitz in der Region Bern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachkundige kaufmännische Allrounderin als Office-Assistant im Teilzeitpensum.

Ihr Tätigkeitsbereich:

Verantwortung für die monatlichen Projektfakturierungen
Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bereichsleiter/innen
Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Weitere spannende Tätigkeiten im Tagesgeschäft

Das sind Sie:

Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Hohe Zahlenaffinität und finanzbuchhalterisches Wissen von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Organisationstalent, analytische Fähigkeiten, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute mündliche Verständigung auf Französisch
Sie können die Arbeitstage Mittwoch und Freitag abdecken

Ihre Vorteile:

Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Aufgestelltes und motiviertes Team, das Ihnen für Rat und Tat zur Seite steht
Moderner Arbeitsplatz und attraktive Zusatzleistungen
Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team

Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben oder auf Ihren Anruf unter 031 326 77 77.

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Contact

Nesrin Akbas

031 326 77 77
Key information

Publication date:13 May 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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