Sachbearbeiter Sekretariat Rechnungsstellung und Offertwesen (m/w)
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Baunebengewerbe.
Aufgabe
In dieser Funktion sind Sie im Sekretariat tätig und erledigen neben den anfallenden Arbeiten wie Telefon und Mailverkehr auch das Erstellen von Offerten (nach Vorgabe) und sind für die Rechnungsstellung zuständig.
Profil
Kaufmännischer Hintergrund und Erfahrung im administrativen Umfeld
Erfahrung im Offertwesen und in der Rechnungsstellung
Sprachkenntnisse: Deutsch
MS Office sehr gut und Navision ist von Vorteil
Konditionen
Ab sofort
Temporärer Einstieg, auch langfristige Übernahme möglich
Arbeitsplatz gut mit ÖV erreichbar, auch Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.
Work location
4500 Solothurn (SO)
Workload
80%
Employment start
21.07.2025
Employment duration
Permanent
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Your contact person
Mr Tom Schmidli
+41 32 626 32 48
tschmidli@inside-personal.ch
Sachbearbeiter Sekretariat Rechnungsstellung und Offertwesen (m/w)
11.07.2025
4500 Solothurn (SO) 80% From 21.07.2025 Permanent
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)