Sachbearbeiter Sekretariat Rechnungsstellung und Offertwesen (m/w)

Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Baunebengewerbe.

Aufgabe

In dieser Funktion sind Sie im Sekretariat tätig und erledigen neben den anfallenden Arbeiten wie Telefon und Mailverkehr auch das Erstellen von Offerten (nach Vorgabe) und sind für die Rechnungsstellung zuständig.

Profil

Kaufmännischer Hintergrund und Erfahrung im administrativen Umfeld
Erfahrung im Offertwesen und in der Rechnungsstellung
Sprachkenntnisse: Deutsch
MS Office sehr gut und Navision ist von Vorteil

Konditionen

Ab sofort
Temporärer Einstieg, auch langfristige Übernahme möglich
Arbeitsplatz gut mit ÖV erreichbar, auch Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.

Work location

4500 Solothurn (SO)

Workload

80%

Employment start

21.07.2025

Employment duration

Permanent
Dornacherhof 11
4500 Solothurn

Your contact person
Mr Tom Schmidli
+41 32 626 32 48
tschmidli@inside-personal.ch

Sachbearbeiter Sekretariat Rechnungsstellung und Offertwesen (m/w)

11.07.2025

4500 Solothurn (SO) 80% From 21.07.2025 Permanent

Firma: Inside Personaldienstleistungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

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