Sachbearbeiter Service (m/w/d) 60-100% in Balsthal

Unser Kunde mit Sitz im Kanton Solothurn ist ein führendes Unternehmen auf dem spannenden Gebiet des Brandschutzes. Für das Geschäftsfeld Abschlüsse suchen wir per sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Sachbearbeiter Service (m/w/d) 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Erledigung der administrativen Arbeiten im Bereich Service
  • Überwachung und Pflege der Wartungsunterlagen
  • Telefonische Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Erfassung und Pflege von Kunden-, Adress- und Vertragsdaten im ERP-System
  • Erstellen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen
  • Unterstützung beim Mahnwesen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise mind. drei Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Mündliche Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen und vertiefte ERP-System Kenntnisse
  • Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit

Ihre Perspektiven

  • Interessante langfristige Herausforderung im kaufmännischen Bereich

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Balsthal (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs