Sachbearbeiter Service Administration (a) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5200 Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
M&E Personalberatung AG
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken. Suchen Sie eine neue Herausforderung in einer zukunftsorientierten Branche? So sind Sie bei diesem Kunden goldrichtig.
Ihre Aufgaben
Routinemässige Fakturierung der Serviceeinsätze
Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
Erstellen von Serviceabonnements für Kunden
Stammdatenpflege im CRM
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann | Kauffrau EFZ oder Handelsschule)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Flair für Zahlen und Daten
Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Neues modernes Firmengebäude
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ausgeprägte Work-Life-Balance
M&E P. AG
5200 Brugg, AG
100%
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)