Sachbearbeiter Service Center (a) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

100%

Arbeitsort

5200 Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Pensum: 80% - 100%

Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken.

Ihre Aufgaben

Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefongespräche, Mails und Briefe
Koordination und Disposition von Servicetechnikern bei Wartungen und Reparaturen
Ausarbeiten und Kalkulieren von Offerten für Reparaturen und Service
First Level Support beim Endkunden
Pflege der Kunden- und Produktstammdaten

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Italienisch- und|oder Französischkenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Neues modernes Firmengebäude
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ausgeprägte Work-Life-Balance
5200 Brugg, AG

Teilzeit, 100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs