Sachbearbeiter Service Center (a) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
100%
Arbeitsort
5200 Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Pensum: 80% - 100%
Unser Kunde ist die Schweizer Niederlassung einer erfolgreichen internationalen Unternehmung, weltweit führend im Bereich intelligente und nachhaltige Haustechnik. Sie haben hier die Möglichkeit in einem fortschrittlichen und nachhaltigen Unternehmen mitzuwirken.
Ihre Aufgaben
Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Telefongespräche, Mails und Briefe
Koordination und Disposition von Servicetechnikern bei Wartungen und Reparaturen
Ausarbeiten und Kalkulieren von Offerten für Reparaturen und Service
First Level Support beim Endkunden
Pflege der Kunden- und Produktstammdaten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Italienisch- und|oder Französischkenntnisse
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
Ein spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team
Attraktive Sozialleistungen und kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Neues modernes Firmengebäude
Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ausgeprägte Work-Life-Balance
5200 Brugg, AG
Teilzeit, 100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)