Sachbearbeiter Serviceadministration 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt deine Unterstützung als Sachbearbeiter Innendienst! In dieser vielseitigen Position bist du für die Erstellung von Angeboten und die Rechnungsstellung von Aufträgen verantwortlich. Du kümmerst dich um die Abrechnung von Serviceeinsätzen, stehst im regelmässigen Austausch mit dem Stammhaus. Zusätzlich gehören die Buchung von Lagerbeständen und die professionelle Abwicklung von Retouren zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese spannende Herausforderung bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oder Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachen solltest du fliessend sprechen können (B2).
Wir suchen eine freundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, die Freude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Art überzeugt.
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
Arbeit in einem kollegialen und unterstützenden Team
Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Arbeitsmitteln
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Work-Life-Balance
Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Drucklufttechnik und Kompressoren. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen setzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in der Branche. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus. Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannende Einblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-6TL-BEP
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.83.8 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)