Sachbearbeiter Sicherheitsabteilung 60-80% (w/m/d) in Fehraltorf

Als Teil eines Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu entfalten!

Bewerben Sie sich jetzt als: Sachbearbeiter Sicherheitsabteilung 60-80% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Genehmigungen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und Kunden, einschliesslich Überprüfung von Anweisungen bei Bedarf
  • Entwicklung temporärer und permanenten Verkehrsregelungen
  • Durchführung administrativer Aufgaben im Bereich Genehmigungen und Unterstützung
  • Beratung und Bereitstellung von Informationen in Fachfragen persönlich am Schalter und telefonisch
  • Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im öffentlichen Sektor
  • Kenntnisse im Bereich Genehmigungsverfahren sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Gute Englischkenntnisse
  • Innovatives, serviceorientiertes Denken
  • Zuverlässg und Flexibel
  • Teamplayer/ in

Ihre Perspektiven

  • Moderne Infrastruktur
  • Dynamisches Umfeld
  • Motiviertes und wertorientiertes Team
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktve Vergütungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs