Sachbearbeiter Spedition 100% (m/w/d) in Bassersdorf
Aufgaben
Erste Ansprechperson für die Kunden
Kontakt mit Kunden, Partnern und Airlines
Vornehmen von Import- und Exportverzollungen
Erstellen von Transportdokumenten
Abwicklung und Abrechnung von Valorensendungen
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einer internationalen Spedition
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair und über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Personaldienstleistungen und -beratung
Bassersdorf
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
60.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)