Sachbearbeiter Steuern & Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht dich als Sachbearbeiter Steuern und Treuhand! In dieser vielseitigen Funktion bist du für die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen zuständig. Du prüfst provisorische Rechnungen, Einschätzungen und Veranlagungen sowie Schlussrechnungen und machst Vorschläge für Korrekturen und Hinweise auf Einsprachemöglichkeiten. Zudem arbeitest du bei der Beantwortung von Aktenauflagen mit, überwachst Fristen in Zusammenarbeit mit der Assistenz und berätst natürliche Personen in steuerlichen Angelegenheiten. Als wertvolles Teammitglied unterstützt du auch das Treuhandteam bei seinen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst nebst deinem kaufmännischen Berufsabschluss idealerweise eine Fortbildung im Steuer- und/oder Treuhandbereich mit. Mehrjährige Berufserfahrung ist erwünscht - insbesondere mit vertiefter Praxis in Bezug auf steuerrechtliche Verwaltungs- oder Beratungserfahrung. Gute IT-Anwendung ist zwingend. Persönlich überzeugst du durch Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie durch deine strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gutes Englisch runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit spannenden Herausforderungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Ein kollegiales Team freut sich auf deine Unterstützung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Steuern und Treuhand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-ZUD-PH8
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)