Sachbearbeiter Support Leistungsmanagement Unternehmen (alle)

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten.

Spannende Aufgaben

Verantwortung für die eingehenden Fallmeldungen im Krankentaggeldbereich sowie die Verteilung des Posteinganges
Telefonische Abklärungen bei versicherten Personen und anderen involvierten Stellen wie Ärzte oder IV-Stellen
Ansprechperson für telefonische Anfragen und Anliegen rund um die Krankentaggeldleistungen
Unterstützung in der Bearbeitung der Leistungsfälle und der anfallenden schriftlichen Korrespondenz
Erledigung von diversen administrativen Aufträgen der Vorgesetzten
Möglichkeit Weiterentwicklung in die Bearbeitung der Leistungsfälle

Das bringst du mit

Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
Flexible, belastbare, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Zahlenflair

Dein Arbeitsort

Eine gute Wahl

Der besondere SWICA-Spirit: Einer von fünf starken Gründen, jetzt auch beruflich zu SWICA zu wechseln. Alles über die anderen Vorzüge .

Mehr Geschichten aus der SWICA-Arbeitswelt? Mit Vergnügen .

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80-100% in Winterthur

Firma: Swica Gesundheitsorganisation

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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