Sachbearbeiter Tankstellen 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter Tankstellen bist du für die Sicherstellung der Datenströme und die Erstellung von Monatsabschlüssen, Statistiken und Abrechnungen verantwortlich. Du betreust Tankstellenpartner und Kunden am Telefon, kümmerst dich um die Systempflege und wickelst technische Tankstellenstörungen mit den entsprechenden Partnern ab. Zudem übernimmst Du auch Preisänderungen auf Tankstellen, die Abwicklung von Schadenfällen wie auch arbeitest Du in diversen Projekten mit und bist die Stellvertretung in der Sachbearbeitung Tankkarten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und Italienisch (Französisch von Vorteil) runden dein Profil ab. Du bist gewandt im Umgang mit ERP/CRM und MS-Office. Als selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung bist du bei unserem Kunden genau die richtige Person ins aufgestellte Team!

Was sind meine Vorteile?

Zentraler Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Spannende Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche

Kollegiales, aufgeschlossenes und topengagiertes Team

Ein renommiertes KMU zentral in Zürich domiziliert

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Energiesektor.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-P7J-7ZA

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs