Sachbearbeiter Tankstellen try & hire 100% (m/w/d) in Zürich
Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und Italienisch (Französisch von Vorteil) runden dein Profil ab. Du bist gewandt im Umgang mit ERP/CRM und MS-Office. Als selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung bist du bei unserem Kunden genau die richtige Person ins aufgestellte Team!
Spezielles
Zentraler Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Spannende Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche
Kollegiales, aufgeschlossenes und topengagiertes Team
Ein renommiertes KMU zentral in Zürich domiziliert
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bestetabliertes Unternehmen im Energiesektor.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter Tankstellen bist du für die Sicherstellung der Datenströme und die Erstellung von Monatsabschlüssen, Statistiken und Abrechnungen verantwortlich. Du betreust Tankstellenpartner und Kunden am Telefon, kümmerst dich um die Systempflege und wickelst technische Tankstellenstörungen mit den entsprechenden Partnern ab. Zudem übernimmst Du auch Preisänderungen auf Tankstellen, die Abwicklung von Schadenfällen wie auch arbeitest Du in diversen Projekten mit und bist die Stellvertretung in der Sachbearbeitung Tankkarten.
Erfahrungen
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)