Sachbearbeiter Tankstellen try & hire 100% (m/w/d) in Zürich

Für diese vielseitige Funktion hast Du einen kaufmännischen Abschluss oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Du besitzt ein ausgesprochenes Zahlenflair und technisches Verständnis, arbeitest selbständig, zuverlässig wie auch strukturiert und exakt. Sehr gutes Deutsch und Italienisch (Französisch von Vorteil) runden dein Profil ab. Du bist gewandt im Umgang mit ERP/CRM und MS-Office. Als selbständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung bist du bei unserem Kunden genau die richtige Person ins aufgestellte Team!

Spezielles

Zentraler Arbeitsplatz

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

Spannende Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche

Kollegiales, aufgeschlossenes und topengagiertes Team

Ein renommiertes KMU zentral in Zürich domiziliert

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein bestetabliertes Unternehmen im Energiesektor.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter Tankstellen bist du für die Sicherstellung der Datenströme und die Erstellung von Monatsabschlüssen, Statistiken und Abrechnungen verantwortlich. Du betreust Tankstellenpartner und Kunden am Telefon, kümmerst dich um die Systempflege und wickelst technische Tankstellenstörungen mit den entsprechenden Partnern ab. Zudem übernimmst Du auch Preisänderungen auf Tankstellen, die Abwicklung von Schadenfällen wie auch arbeitest Du in diversen Projekten mit und bist die Stellvertretung in der Sachbearbeitung Tankkarten.

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs