Sachbearbeiter technischer Innendienst und Administration 100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im technischen Bereich, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in im technischen Innendienst und in der Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Deine Aufgaben umfassen:
Mitarbeit bei der Ausarbeitung, Erstellung, Kalkulation und dem Versand von Angeboten nach Vorlagen im Team
Mitplanung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen sowie Terminierung von Materialbestellungen
Telefonische Abklärungen, Bearbeitung von Anfragen und Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
Mitgestaltung und Führung strukturierter Prozessabläufe der AVOR und Realisation mittels Control-Tools
Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Zahlungen und Buchhaltung
Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle
Leitung kleiner Marketingprojekte
Verantwortung für administrative Aufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Erfahrungen
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in/Kauffrau/Kaufmann mit technischem Hintergrund
Hohe Selbstständigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Motivation
Ausgeprägtes Organisationstalent
Gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Spezielles
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet
Attraktives Einkommen
Kollegiales und modernes Arbeitsklima
Verantwortungsvolle Position als zentrale Kommunikationsstelle
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)