Sachbearbeiter technischer Innendienst und Administration 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im technischen Bereich, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter:in im technischen Innendienst und in der Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Deine Aufgaben umfassen:

Mitarbeit bei der Ausarbeitung, Erstellung, Kalkulation und dem Versand von Angeboten nach Vorlagen im Team

Mitplanung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen sowie Terminierung von Materialbestellungen

Telefonische Abklärungen, Bearbeitung von Anfragen und Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen

Mitgestaltung und Führung strukturierter Prozessabläufe der AVOR und Realisation mittels Control-Tools

Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Zahlungen und Buchhaltung

Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle

Leitung kleiner Marketingprojekte

Verantwortung für administrative Aufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.

Erfahrungen

Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in/Kauffrau/Kaufmann mit technischem Hintergrund

Hohe Selbstständigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Motivation

Ausgeprägtes Organisationstalent

Gute Deutschkenntnisse

Sicherer Umgang mit modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)

Spezielles

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet

Attraktives Einkommen

Kollegiales und modernes Arbeitsklima

Verantwortungsvolle Position als zentrale Kommunikationsstelle

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2025

powered by: workpool.jobs