Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d) in Kloten

Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. In diesem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld bieten wir dir eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Erweiterung deiner fachlichen Fähigkeiten. Eine sorgfältige Einführung und ein kompetentes Team werden dich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket (Gratis-Parkplätze, gratis Kaffee/Tee, optionales Homeoffice, familiäres und hilfsbereites Team etc.).

Für weitere Auskünfte steht dir Harry Blum, Teamleiter technischer Kundendienst, unter Telefonnummer +41 43 255 53 04 zur Verfügung. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome) kannst du gerne an bewerbungen@wetrok.ch senden.

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Rahel Bolliger

079 330 97 55
bewerbungen@wetrok.ch

Steinackerstr. 62
8302 Kloten

Kontakt

Wetrok AG (Headquarters)
Steinackerstrasse 62
8302 Kloten
Schweiz

0848 81 81 81
info@wetrok.ch
Arbeitsstandort: Kloten

Eingebettet in unser technisches Kundendienst-Team begeisterst du unsere internen und externen Kunden. Mit deiner offenen und freundlichen Art leistest du einen wichtigen Beitrag in unserer Serviceorganisation. Du bist für eine termingerechte Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Fakturierung, die Kundenberatung sowie die Reklamationsbearbeitung verantwortlich.

Folgende Tätigkeiten gehören zu deinen Kernaufgaben:

Korrekte Erfassung sowie Freigeben von Reparaturaufträgen im SAP
Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen
Fakturierung von Reparaturaufträgen, Mieten und Ersatzteilbestellungen
Erfassen von Rechnungskorrekturen
Organisation von Transporten
Prüfen und Aktualisieren der Maschinen-Stammdaten
Technische Kundenberatung und Ersatzteilverkauf am Telefon grösstenteils in Deutsch und seltener in Französisch (bei Stellvertretung)
Erfassen von Nachschublieferungen an Techniker
Mitarbeit bei Projekten
Erstellen von Statistiken / KPI's
Unterstützung in der Einsatzplanung / Disposition
Bestellung von Büromaterialien und allgemeine administrative Tätigkeiten

Damit du optimal in unser technisches Kundendienstteam passen, bringst du folgende Voraussetzungen mit:

Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und Erfahrung im Kundendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in der französischen Sprache
Mit deiner kundenorientierten Art und einem gesunden Durchsetzungsvermögen steht bei dir die Kundenzufriedenheit an erster Stelle
Du arbeitetst gerne selbstständig und bist dir eine genaue Arbeitsweise gewohnt
Du bist eine belastbare, zuverlässige, einsatzfreudige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten die Aufgaben speditiv erledigt
Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und bringst von Vorteil erste SAP-Kenntnisse in CRM und ERP mit

Firma: Wetrok AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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