Sachbearbeiter Technischer Verkauf D/E (a) in Sarnen

Beraten der Endkunden und Wiederverkäufer, Mithelfen beim Erreichen der Umsatz- und Absatzziele, Abwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur Fakturierung, Erstellen der Speditions- und Exportpapiere, Pflegen der Stammdaten im ERP-System, Einhalten der Liefertreue in enger Zusammenarbeit mit der Montageabteilung und der Spedition, Beschaffen der Standard-Einkaufsprodukte, Bewirtschaften des Lagers.

Erfahrung
Kaufmännische Berufsbildung, Matura oder eine technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. Bsp. Handelsschule, Technischer Kaufmann oder Prozessfachmann), einige Jahre Berufserfahrung im Kundendienst, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, v. V. weitere Fremdsprachen.

Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung

Kandidatenprofil
Flexible, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit sorgfältiger, strukturierter und sauberer Arbeitsweise sowie vernetztem Denken.

Idealalter von 25 bis 45

Sprachen
D / E: Sehr gute Kenntnisse

Arbeitsort
Region Obwalden

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

j4id9758461x j4it1042x j4iy25x
Position

Firma: Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2025

powered by: workpool.jobs