Sachbearbeiter Transportwesen 100% (m/w/d) in Sargans

Unser Kunde ist ein etabliertes Logistikunternehmen mit Sitz in Sargans. Mit langjähriger Erfahrung in der Transportbranche bietet das Unternehmen zuverlässige und effiziente Logistiklösungen für verschiedenste Kunden. Ein motiviertes Team, moderne Infrastruktur und kundenorientiertes Denken zeichnen das Unternehmen aus. Als wichtiger Player in der regionalen Wirtschaft legt unser Kunde grossen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltige Geschäftsbeziehungen.
Beschreibung

Administrative Abwicklung und Koordination von Transportaufträgen

Disposition von Transporten

Erstellung von Frachtdokumenten

Kommunikation mit Kunden und Transportpartnern

Bearbeitung von Zollformalitäten

Unterstützung bei der Optimierung von Transportrouten

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung im Bereich Transportwesen/Logistik von Vorteil

Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Belastbarkeit und Flexibilität auch in hektischen Situationen

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Moderner Arbeitsplatz in Sargans

Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.06.2025

powered by: workpool.jobs