Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) in Basel
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams.Ihre Aufgaben:Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenUnterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem LiquiditätsmanagementErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDirekte Betreuung und Beratung von KundenAllgemeine administrative Aufgaben, wie Kundenempfang, Telefonmanagement und PostbearbeitungQualificationIhr Profil:Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise kurz vor dem AbschlussMehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich von VorteilKundenorientierte und servicebewusste Persönlichkeit mit einer begeisterungsfähigen und kommunikativen ArtErfahrung mit Abacus-Anwendungen von VorteilWir bieten Ihnen:Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldHohe Eigenverantwortung und GestaltungsmöglichkeitenUnterstützung bei der Übernahme eigener Mandate und Förderung Ihrer beruflichen WeiterbildungSind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem motivierten Team einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Basel
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)