Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
3 Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Treuhandbereich
Wohnhaft in Luzern oder Umgebung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Zahlenflair
Teamfähigkeit und exakte Arbeitsweise
Freude an neuen Herausforderungen
Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Arbeit in einem bestens qualifizierten und dynamischen Team
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
Moderne Arbeitsumgebung
Möglichkeit, dein Fachwissen zu erweitern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Luzern. Mit einem dynamischen Team bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Lohnwesen und Steuerberatung an. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nach exzellenter Kundenbetreuung.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-3RC-V6T
11.07.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)