Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist eine kleine Treuhandgesellschaft mit Sitz in Bern. Sie unterstützen und begleiten rund 200 KMU's in Bern und Umgebung. Klienten werden persönlich, kompetent und mit grosser Leidenschaft betreut.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
8TC-NTP
Filip Gligorijevic
+41 31 370 80 83
Bewerben
Universal-Job Bern
Papiermühlestrasse 71
3004 Bern
Job-Alarm
vor 30 Tagen | 8TC-NTP
Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d)
Ort
Bern
Anstellung
Festanstellung
60-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich über folgende Tätigkeiten: Sie sind zuständig für die selbstständige Betreuung der Buchhaltungen verschiedenster Kunden. Das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, ebenso wie das Ausfüllen von Steuererklärungen (juristisch und natürlich). Des Weiteren führen Sie Korrespondenz und kümmern sich um allgemeine Arbeiten in der Treuhandbranche, wie beispielsweise Liegenschaftsverwaltung und Mehrwertsteuerabrechnungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich Treuhand. ihre Charaktereigenschaften lauten wie folgt: Sie sind selbstständig, zeigen Eigeninitiative, sind belastbar und Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln. Ausserdem verfügen Sie über Erfahrung im Betreuen mehrerer Buchhaltungen von Kunden aus verschiedenen Branchen
Was sind meine Vorteile?
Werden Sie Teil eines kleinen, leidenschaftlichen Treuhand-Teams mit Sitz in Bern. Hier arbeiten Sie mit Menschen zusammen, die über ein breites Fachwissen verfügen und ein großes Netzwerk bieten. Außerdem profitieren Sie von einer marktgerechten Entlohnung und Gratisgetränken für Mitarbeiter. Möchten Sie Ihr bereits erworbenes Fachwissen erweitern und in einem fördernden Betrieb arbeiten, der nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt ist? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)