Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m) in Chur

Unser Auftraggeber ist ein bestens etabliertes Treuhandbüro in Chur, welches ein junges, dynamisches und motiviertes Team von Fachspezialisten beschäftigt. Seinen Kunden bietet er sämtliche Treuhanddienstleistungen an, und er ist der zuverlässige Partner für unternehmerische Belange. Wir wünschen uns eine interessierte, flexible Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und Flair im Umgang mit Kunden.

Stellenprofil

Sie sind für die selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und die Vorbereitung des Jahresabschlusses zuständig. Zudem gehören Lohnbuchhaltungen und die Unterstützung Ihrer Kunden im Personalbereich zu Ihren Aufgaben. Im Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen und sind für Mehrwertsteuerabrechnungen sowie sämtliche Arbeiten in diesem Zusammenhang zuständig.

Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen idealerweise über Erfahrung im Treuhandbereich. Im Rechnungswesen kennen Sie sich bestens aus, und im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Es erwarten Sie ein modernes Umfeld mit spannenden Aufgaben sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Sprachen

D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort

Chur

Kontaktperson

Sonja Schwendeler

+41 81 258 48 38

Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
SSH956

Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m)

Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2023

powered by: workpool.jobs