Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster

Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion:

Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung

Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von Liegenschaftsverwaltungen

Unterstützen Sie bei Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnbuchhaltung

Erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Führen Sie MWST-Abrechnungen durch

Unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Belangen

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen

Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht

Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)

Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

Spezielles

Unser Kunde bietet:

Einstiegsmöglichkeit in ein erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Vielseitige Aufgaben mit Potenzial zur fachlichen Weiterentwicklung

Langfristige Karriereperspektiven im Treuhandbereich

Modernes Arbeitsumfeld im Zürcher Oberland

Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Firmenprofil

Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 01.10.2025

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