Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster

Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion:

Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung

Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von Liegenschaftsverwaltungen

Unterstützen Sie bei Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnbuchhaltung

Erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Führen Sie MWST-Abrechnungen durch

Unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Belangen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen

Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht

Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)

Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet:

Einstiegsmöglichkeit in ein erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Vielseitige Aufgaben mit Potenzial zur fachlichen Weiterentwicklung

Langfristige Karriereperspektiven im Treuhandbereich

Modernes Arbeitsumfeld im Zürcher Oberland

Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Uster

Vakanz-Nummer
VA-Y35-J7V

Firmenprofil

Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland

Arbeitsort

Uster

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen

Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht

Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)

Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

Vakanz-Nummer

VA-Y35-J7V

Anstellung

Festanstellung

Email

j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2025

powered by: workpool.jobs