Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Unser Kunde sucht eine motivierte und zuverlässige Person für die Position als Sachbearbeiter Treuhand in einem dynamischen Umfeld. In dieser vielseitigen Funktion:
Erfassen und führen Sie Kundenbuchhaltungen nach deren Einführung
Übernehmen Sie bei Interesse die Führung und Betreuung von Liegenschaftsverwaltungen
Unterstützen Sie bei Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnbuchhaltung
Erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Führen Sie MWST-Abrechnungen durch
Unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Belangen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht
Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)
Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet:
Einstiegsmöglichkeit in ein erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Vielseitige Aufgaben mit Potenzial zur fachlichen Weiterentwicklung
Langfristige Karriereperspektiven im Treuhandbereich
Modernes Arbeitsumfeld im Zürcher Oberland
Wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Uster
Vakanz-Nummer
VA-Y35-J7V
Firmenprofil
Erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland
Arbeitsort
Uster
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand, Buchhaltung oder Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Schweizer Steuerrecht
Vertrautheit mit gängiger Treuhand-Software (z.B. Abacus, KLARA, Sage)
Präzise, strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Vakanz-Nummer
VA-Y35-J7V
Anstellung
Festanstellung
Email
j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)