Sachbearbeiter Treuhand 60% (a) in Zug

Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft im Kanton Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit beauftrag worden.

Sachbearbeiter Treuhand 60% (a)

Ihre Aufgaben:

Eigenständige Ausführung der Kundenbuchhaltungen
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche als auch juristische Personen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsabrechnungen und MwSt.-Abrechnungen
Gegenseitige Unterstützung im Team

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Weiterbildung im Treuhandbereich wünschenswert
Selbständige, exakte und zielgerichtete Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein, zuverlässig, kollegial und verantwortungsbewusst

Wir bieten:

Arbeitszeitmodelle mit hoher Flexibilität
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage
Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Parkplatz steht zur Verfügung

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Kontakt

Josianne Di Laurenzio

Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenbe

041 784 18 83

E-Mail schreiben

Website
23.06.2025 60% Festanstellung

«Willkommen zurück - jetzt (wieder) durchstarten«

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs