Sachbearbeiter Treuhand 70-100% (m/w/d) in Zürich

Erleben Sie eine spannende berufliche Herausforderung durch die aktive Beteiligung und eigenständige Bearbeitung interessanter Mandate. Sachbearbeiter Treuhand 70-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Abrechnungen von Sozialversicherungen/Quellensteuern durchführen, unterstützen der Mandatsleiter/innen und diverse Administrationsarbeiten.
  • Professionelles Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Beitrag zur Erstellung von umfassenden Reportings
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre, idealerweise im Bereich Treuhand
  • Mind. 1 Jahr Erfahrung im Treuhandbereich
  • Altersgruppe zwischen 20-30 Jahren
  • Motivierte, kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse mit Abacus-Erfahrung
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich

Ihre Perspektiven

  • Vielseitige Entwicklungschancen
  • Förderung der kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Anstellungsbedingungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs