Sachbearbeiter Treuhand (w/m/d), 80% – 100% in Bremgarten (AG)

Für ein kleines, unabhängiges Treuhand- und Beratungsunternehmen für KMU und Privatpersonen, in der Region Mutschellen, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine aufgestellte und motivierte KollegIn mit guten fachlichen Kompetenzen im Treuhandwesen. Der Stellenantritt kann nach Vereinbarung erfolgen.

Ihre Aufgaben

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden
Erstellen von MWST- und QST-Abrechnungen
Jahresendabrechnungen Sozialversicherungen
Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings
Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen

Ihre Erfahrungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Treuhandwesen oder im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohn- und Sozialversicherungswesen
Flair für Zahlen, grosse IT-Affinität und Begeisterung für das Thema Digitalisierung
stilsichere Deutsch Kenntnisse
gute Anwenderkenntnisse in Office Programmen, Dr. Tax und Abacus
zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
kommunikativ, freundlich, dienstleistungsorientiert im Umgang mit Menschen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei unserem Kunden erwartet Sie eine vielseitige und selbständige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten. Eine moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten, verbunden mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem offenen Betriebsklima.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworte gerne vorgängige Fragen.

Suchen Sie eine neue passende Herausforderung?

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Parmela Furrer Isenschmid. Diskretion ist für uns selbstverständlich.

E-Mail: pfurrer@afpersonal.ch

Firma: AF Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bremgarten (AG)

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Publikationsdatum: 23.03.2024

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