Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (Luzern) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern. Du wirst Teil eines dynamischen Teams in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung mit einem Pensum von 80-100% zu besetzen.
Du führst Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen
Du erstellst MWST-Deklarationen, Steuererklärungen für juristische Personen und Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du wendest gelegentlich deine Kenntnisse in der Buchhaltungsabteilung direkt bei den Kunden vor Ort an
Du unterstützt das Team bei allgemeinen administrativen Arbeiten
Du engagierst dich für die Weiterentwicklung der Buchhaltung – Digitalisierung und Automatisierung siehst du als Chance
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich, evtl. begonnene Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandbereich
️ Fliessende Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise ABACUS-Kenntnisse
Dienstleistungsorientierung, exakte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Eigeninitiative und Offenheit für Veränderungen
Was sind meine Vorteile?
Attraktive Sozialleistungen
️ Modernes Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben
Mitarbeit in einem dynamischen Team mit aktiver Gestaltung von Prozessen
Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft "Fidigit" im Bereich Digitalisierung
⏰ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Regelmässige Teamevents
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International tätiges Treuhandunternehmen
Standort im Herzen von Luzern
Bietet in Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft die ganze Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich
Dynamisches Umfeld mit vielseitigen Aufgabenbereichen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-APS-6NU
Firmenprofil
International tätiges Treuhandunternehmen
Standort im Herzen von Luzern
Bietet in Zusammenarbeit mit der Schwestergesellschaft die ganze Palette der Digitalisierung im Verwaltungsbereich
Dynamisches Umfeld mit vielseitigen Aufgabenbereichen
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich, evtl. begonnene Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandbereich
️ Fliessende Deutschkenntnisse und gutes Englisch
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise ABACUS-Kenntnisse
Dienstleistungsorientierung, exakte Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt
Eigeninitiative und Offenheit für Veränderungen
Vakanz-Nummer
VA-APS-6NU
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)